1. Durch die Verwendung dieser Website , Sie damit einverstanden zu dem unmittelbaren Effekt , dass diese Begriffe worden rechtlich verbindlich .

2. Wenn Sie nicht zustimmen , dass die folgenden Begriffe und Bedingungen sind rechtlich verbindlich für Sie , bitte nicht den Zugang und / oder verwenden Sie diese Website .

3. expressrafting.com kann geändert werden, diese Begriffe und Bedingungen zu jeder Zeit durch Entsendung Änderungen online. Bitte überprüfen Sie diese Nutzungsbedingungen und AGB regelmäßig zu sein , bewusst von irgendwelchen Änderungen gemacht durch expressrafting.com. Ihre fortgesetzte Nutzung von der Website nach den Änderungen hat bereits veröffentlicht Mittel , dass Sie erklären sich damit einverstanden , durch diese Bedingungen in ihrer aktualisierten und / oder geänderten Form rechtlich gebunden zu sein .

4. Sie können nicht kopieren , reproduzieren , erneut veröffentlichen , hochladen , teilen , visuell zu veröffentlichen , zu übertragen, machen öffentlich oder anderweitig verwenden den Inhalt von dieser Website in irgendeiner Art und Weise andere als Ihre eigenen persönlichen und nicht kommerziellen Gebrauch ( Texte , Bilder , URL ) . s , Preisinformationen , etc .). Jede andere Verwendung von expressrafting.com- Inhalten bedarf der vorherigen schriftlichen Genehmigung von expressrafting.com.

5. Sie stimmen verwenden expressrafting.com und coyavtravel.com der Affiliate - Websites ausschließlich für juristische Zwecke und in einer Weise , die nicht nicht verletzen , einschränken oder behindern die Rechte von anderen zu nutzen und profitieren von expressrafting.com.

6. Es wird empfohlen , dass Sie verwenden expressrafting.com oder jede expressrafting.com Affiliate - Website für persönliche und / oder nicht-kommerzielle Zwecke und zu unterbreiten Ihre rechtlichen Anfragen für Produkt und Service Reservierung . Sie erklären sich damit einverstanden , die Website nicht zu verwenden , um verdächtige , falsche oder betrügerische Behauptungen aufzustellen . Sie stimmen nicht zu verwenden , Roboter oder automatisierte Mittel , es sei denn Sie sind speziell autorisiert zugreifen , die Website von expressrafting.com. Produkt Gültigkeit , Änderungen und Modifikationen

7. Alle Produkte , Touren und Dienstleistungen angeboten von coyavtravel.com sind gültig ab dem Tag , gezeigt auf expressrafting.com oder jede expressrafting.com Affiliate - Website. expressrafting.com ist nicht verantwortlich oder haftbar für jede Information nicht zur Verfügung gestellt direkt .

8. Alle Anfragen für Änderungen / Modifikationen sollten werden gerichtet direkt an die expressrafting.com Kundenunterstützung Team , das wird verarbeitet die Anfrage .

8.1 expressrafting.com ist nicht erhebt keine Gebühren für Wechsel oder re- Arrangieren bestehende Buchungsdaten , vorausgesetzt , dass die Anforderung wird empfangen nicht später als zwei (2) Tage vor zu der Tour Ankunft Datum genehmigt durch das Kunden - Support - Team .

8.2 Es ist möglicherweise nicht möglich , Tickets für eine besondere Veranstaltung , ein Theater oder eine Show zu ändern oder neu zu organisieren . Diese Tickets sind manchmal verkauft in der endgültigen Weise und kann nicht werden geändert , nachdem Sie Ihre ersten Kauf wird bestätigt . Sie können Kontakt mit unserem Kunden - Support - Team zu bestätigen , ob eine Buchung endgültig.

8.3 Alle anderen Datum Änderungsanforderungen und Vereinbarungen sind vorbehaltlich auf die Förderfähigkeit von unseren Lieferanten und / oder Service - Provider ; expressrafting.com kann nicht garantieren , dass alle Datumswechsel - Anfragen werden werden gemacht .

8.4 expressrafting.com wird versuchen , zu akzeptieren Ihre Anfrage , wenn Sie fordern eine Änderung von Datum 2 Tage oder mehr vor Ihrer genehmigten Tour Ankunft Datum ; jedoch , Änderungen vorgenommen 2 Tage vor oder nach der ersten Tour Ankunft Datum kann entstehen zusätzliche Kosten .

8.5 Wenn Sie machen einen Kauf mit expressrafting.com Rabatten oder Sonderangebotspreis , expressrafting.com kann entscheiden , akzeptieren Rabatt oder besondere Angebot Preise bei Ihrem alleinigen Ermessen , wenn Sie machen Änderungen oder Anpassungen an Ihre Reise nach dem Kauf . Allerdings , wenn Sie machen Änderungen an Ihrer approved Reise , expressrafting.com behält sich das Recht erlöschen die Rabatt oder Sonderangebotspreis .

9. expressrafting.com behält sich das Recht zu stornieren , zu ändern oder bieten jede Dienstleistung, Tour , Ticket oder Produkt zu jeder Zeit für jeden Grund , dass Sie haben gebucht durch expressrafting.com oder jeder von seiner Affiliate - Websites .

9.1 In solchen Fällen , Sie sind berechtigt , auf eine volle Rückerstattung von dem ursprünglichen Kaufpreis , wenn die vorgeschlagenen Alternativen sind nicht zufrieden stellend zu Ihnen .

9.2 Ungeachtet des Vorstehenden , wenn unsere Agenten , Service - Provider und / oder Lieferanten benachrichtigen uns einer signifikanten Änderung in einer Reservierung und / oder Tour , Produkt oder Ereignis , wir können kontaktieren Sie den Kunden , Reisemittel und / oder Händler , wir machen jeden vernünftigen Bemühungen , einen Bericht zu erstellen .

Preise und inklusive Dienstleistungen

10. Preise aufgelistet auf jeder von expressrafting.com und expressrafting.com der Affiliate - Websites sind pro Person , es sei denn anders angegeben .

11. Die Preise werden bestimmt basierend auf den aktuellen lokalen Tarifen in der Zeit von der Quotierung und umgewandelt zu der gültigen Fremdwährung bestimmt durch expressrafting.com.

12. Gebote sind Thema zu ändern , ohne vorherige Ankündigung , bis Buchung wird bestätigt .

13. Sofern nicht anders vereinbart , Eintrittsgebühren sind nicht enthalten .

14. Tipp Tipps / Geschenke gegeben zu Tour - Manager , Treiber oder lokale Führer ; Gepäck und persönliche Versicherung ; ist nicht enthält jedes Element der persönlichen Natur und jedes Essens und Trinken nicht speziell erwähnt in der Liste . Zahlungen und Stornierungen

15. expressrafting.com akzeptiert die folgende Kreditkarte : Online - Kreditkartenzahlung zu expressrafting.com von Mastercard , Visa oder PayPal .

15.1 Bis zu 3,5% Aufschlag oder Servicegebühren können gelten auf Kreditkartenzahlungen und PayPal - Transaktionen .

15.2 Die Reservierung muss werden bezahlt in voller oder bezahlt in Voraus über PayPal online. Die Zahlung wird werden gutgeschrieben zu expressrafting.com oder Paypal auf der Kreditkarte Aussage .

16. Keine Erstattung wird werden hergestellt nach dem Start einer Tour oder Dienstleistung oder in Verbindung mit irgendwelchen Paketen , Unterkunft , Mahlzeiten oder anderen Dienstleistungen zur Verfügung gestellt .

17. Stornierung einer Reservierung gemacht mit expressrafting.com kann zur Folge haben in den Stornierungsgebühren auferlegt durch expressrafting.com und werden detailliert unten . Zusätzliche Gebühren können werden berechnet durch andere Lieferanten , falls anwendbar . Bei Stornierung jede Reservierung , Sie werden werden benachrichtigt von den Gesamtstornogebühren von E-Mail , SMS - Nachricht oder Telefon .

17.1 Ereignis , Theater, Show oder Coupon - Tickets können , nicht zurückerstattet , bitte Kontakt Kundenunterstützung in Voraus .

17.2 Tours oder Pakete beginnen bei einer Sonderveranstaltung Zeitraum kann nicht werden zurückgegeben , bitte Kontakt Kundenunterstützung im Voraus . Reisepass, Visum und Versicherung

18. Es ist die Verantwortung von allen Passagieren zu überprüfen mit dem Land Konsulat der Bedingungen der Einreise auf das Land des Ziels unabhängig von Nationalität und Ziel .

19. Da Visa und Gesundheitsbedingungen sind Gegenstand zu ändern , ohne vorherige Ankündigung , wir empfehlen , dass Sie bestätigen Ihre Gesundheit und Visa - Bedingungen mit dem zuständigen Konsulat , bevor Sie reisen .

20. Wir stark empfehlen , dass Sie kaufen eine umfassende Reiseversicherung Politik , bevor Sie reisen . Die meisten Richtlinien decken Stornogebühren und damit verbundenen Gebühren , wenn Sie kündigen Ihre Reise oder machen erhebliche Änderungen an Ihren Reisedaten . Haftungsausschluss und Einschränkungen der Haftung

21. expressrafting.com oder seine Vertreter , verbundene Unternehmen , Service Provider , Lieferanten und / oder Händler sind in keinem Fall sein , haften für jeden Verlust , Schäden oder Schäden ( wie zum Verlust oder Beschädigung vorgesehenen , vorhersehbare , bekannt oder auf andere Weise ). oder nicht): (a) Datenverlust ; (b) Verlust von Einkommen oder geschätzter Gewinn ; (c) Verlust von Arbeitsplätzen ; (d) Verlust der Gelegenheit ; (e) Verlust von Ansehen oder Schäden an Ruf ; (f) Schäden erlitten durch dritte Parteien ; oder (g) alle indirekten , verbunden , natürliche und obligatorische oder strafrechtliche Schäden entstehen , aus der die Verwendung von expressrafting.com, was immer der Modus der Aktion .

22. expressrafting.com, seine Agenten und Lieferanten machen Vorkehrungen für Hotels , Touren , Reisen oder irgendwelche Dienste in Verbindung mit den Reiseplänen von unabhängigen Kunden , während jeder Hotel, Träger oder andere Firma oder Person bietet die Dienstleistungen inbegriffen in den Touren können die Standard zu Leben und Eigentum . wird nicht haftbar für jegliche zukünftigen Schäden , Schäden , Verluste , Unfälle , Verspätungen oder Unregelmäßigkeiten , Verpflichtungen oder Kosten .

23. In Außerdem , expressrafting.com, seine Vertreter und Lieferanten können nicht verantwortlich für jede Krankheit , Diebstahl , Arbeitnehmer-Arbeitgeber Streit , Maschinenausfall , Regierung Barrieren , Krieg und / oder Terrorismus , Wetterbedingungen , Ausfall von irgendwelchen Mitteln von Transport oder jede andere übernimmt keine Verantwortung für das Unglück oder Katastrophe oder irgendeinem anderen Grund .

24. expressrafting.com und / oder einer von den Websites verknüpft zu expressrafting.com, einschließlich oder verwandte Informationen , Namen , Bilder und Bildern , Logo, Preis , Datum und Verfügbarkeit von den Service - Provider , Betreiber und / oder Verteilerpartner. com des Inhalt wird gemacht , um das Ausmaß erlaubt durch Gesetz , einschließlich zufriedenstellender Qualität , Eignung für einen bestimmten Zweck , keine Verletzung der Garantie , die Einhaltung , Sicherheit und Genauigkeit , und ohne Garantie oder Gewährleistung von jeglicher Art gemacht yapilan jetzt ist und „verfügbar“.

25. Wir überprüfen und re- prüfen die Details von der Genauigkeit von allen Produkten und Dienstleistungen wir bieten bei expressrafting.com. Jedoch , die Funktionalität , Inhalte oder Informationen enthalten auf einem von der expressrafting.com und / oder expressrafting.com Websites ist nicht garantiert , dass die Inhalte oder Informationen wird sein ununterbrochen oder fehlerfrei , dass die Fehler werden werden korrigiert , oder dass expressrafting. com oder die Server bieten sie nicht enthalten Viren oder Software - Fehler .

26. Wenn jede von diesen Bedingungen sind gefunden zu illegal, wird ungültig oder nicht durchsetzbar unter irgendeinem Staat oder Land Gesetz , das wird voraussichtlich bis in seine Kraft , so Begriff soll werden entfernt und gelöscht von solchen Bedingungen und zu dem Ausmaß , dass es illegal ist, ungültig oder nicht durchsetzbar ; die übrigen Bedingungen werden bleiben in voller Kraft und Wirkung und sollen bleiben verbindlich und durchsetzbar .

27. Rauchen ist verboten in jeder Zeit in den Fahrzeugen , aber es ist eine häufige Pause auf allen Touren .

28. Die Sitzgurte müssen immer werden befestigt , während das Fahrzeug sich zu bewegen .

29. Gepäck und alle persönlichen Sachen sind durch bei der Gefahr von dem Eigentümer .

30. expressrafting.com kann nicht sein gehalten verantwortlich für Verzögerungen verursacht durch schwere Verkehrsstaus .

31. Für saisonale oder andere Gründe , die Tour Guide kann machen kleinere Änderungen an der Reiseroute . Der Besuch einiger Museen und historischer Stätten ist aufgrund von Renovierungsarbeiten möglicherweise nicht möglich . Während sehr heißen Juli und August Pausen und Besuche zu Open-Air - Museen und historische Standorte werden können gehalten kürzer als geplant .

32. Fotos und Videos in Touren ; expressrafti.com hat nicht macht jede Vereinbarung auf Fotos und Videos aufgenommen von Lieferanten oder Service - Provider auf Touren . Daher expressrafting.com kann nicht sein gehalten verantwortlich für die Preise , Qualität oder Lieferfehler von den Fotos und Videos .

33. In Ordnung zu minimieren , die hohen Kosten , einige über Nacht Touren und einige Tagesausflüge werden können organisiert mit einer oder zwei verschiedenen lokalen Agenturen .

34. Alle Probleme und Fragen entstehen aus jeder Reservierung werden werden genannt , um in türkischem Recht .

35. Die Gäste müssen sein anwesend in dem hoteleigenen Haupt Tor , nicht der Lobby oder die Rezeption 10 Minuten vor Abflug . Aufgrund zu Verkehrsstaus oder Verzögerungen in früheren Hotels , Ihre Pick-up kann sein verzögert jenseits unserer Kontrolle .

36. Unsere Gäste sollten seine anwesend bei der Sitzung Punkten angegeben von der Tour Führung nur in der Zeit. Ansonsten , die Tour wird auch weiterhin ohne Warte für die spät diejenigen .

37. Saldo Zahlungen werden gemacht bei der CBRT Dollar Buying Preise gültig auf dem Tour - Tag .

Ihre Nutzung von dieser Website stellt Ihre Akzeptanz von den Bedingungen und Konditionen zur Verfügung gestellt hier . Firmeninformationen

Karabük Mh . Pelitdibi Sk . No: 76 Manavgat, AntalyaPhone Nummer : 0 (553) 753 40 15 E - Mail - Adresse : info@expressrafting.com
 

expressrafting.com / info@expressrafting.com

Terms of use

1. By using this website, you consent to the immediate effect that these terms become legally binding.

2. If you do not agree that the following Terms and Conditions are legally binding for you, please do not access and / or use this website.

3. coyavtravel.com may change these Terms and Conditions at any time by posting changes online. Please review these Terms and Conditions regularly to be aware of any changes made by expressrafting.com. Your continued use of the website after the changes have been published means that you agree to be legally bound by these terms in their updated and / or modified form.

4. You may not copy, reproduce, republish, upload, share, visually publish, transfer, make public or otherwise use the content of this website in any way other than your own personal and non-commercial use (texts, images, URL's). s, pricing information, etc.). Any other use of expressrafting.com content requires prior written permission of expressrafting.com.

5. You agree to use expressrafting.com and coyavtravel.com's affiliate websites solely for legal purposes and in a manner that does not infringe, restrict or obstruct the rights of others to use and benefit from expressrafting.com.

6. It is recommended that you use expressrafting.com or any expressrafting.com affiliate site for personal and / or non-commercial purposes and to submit your legal requests for product and service reservation. You agree not to use the site to make suspicious, incorrect or fraudulent claims. You agree not to use robot or automated means unless you are specifically authorized to access the site by expressrafting.com.
Product Validity, Changes and Modifications

7. All products, tours and services offered by coyavtravel.com are valid as of the dates shown on expressrafting.com or any expressrafting.com affiliate site. expressrafting.com is not responsible or liable for any information not provided directly.

8. All requests for changes / modifications should be directed directly to the expressrafting.com Customer Support Team, which will process the request.

8.1 expressrafting.com does not charge any fees for changing or re-arranging existing booking dates, provided that the request is received no later than two (2) days prior to the tour arrival date approved by the Customer Support team.

8.2 It may not be possible to change or reorganize tickets for a special event, theater or show. These tickets are sometimes sold in the final manner and cannot be changed after your first purchase is confirmed. You can contact our Customer Support team to confirm whether a booking is final.

8.3 All other date-change requests and arrangements are subject to the eligibility of our suppliers and / or service providers; expressrafting.com cannot guarantee that any date-change requests will be made.

8.4 expressrafting.com will attempt to accept your request if you request a change of date 2 days or more before your approved tour arrival date; however, changes made 2 days before or after the first tour arrival date may incur additional charges.

8.5 If you make a purchase using expressrafting.com discounts or special offer price, expressrafting.com may decide to accept discount or special offer pricing at your sole discretion if you make changes or adjustments to your trip after the purchase. However, if you make changes to your approved trip, expressrafting.com reserves the right to void the discount or special offer price.

9. expressrafting.com reserves the right to cancel, modify or offer any service, tour, ticket or product at any time for any reason that you have booked through expressrafting.com or any of its affiliate sites.

9.1 In such cases, you are entitled to a full refund of the initial purchase price if the proposed alternatives are not satisfactory to you.

9.2 Notwithstanding the foregoing, if our agents, service providers and / or suppliers notify us of a significant change in a reservation and / or tour, product or event, we may contact the customer, travel agent and / or distributor, we make every reasonable effort to make a report.

Pricing and Included Services

10. Prices listed on any of expressrafting.com and expressrafting.com's affiliate websites are per person unless otherwise specified.

11. Prices are determined based on the current local tariffs at the time of the quotation and converted to the valid foreign currency determined by expressrafting.com.

12. Bids are subject to change without notice until booking is confirmed.

13. Unless otherwise stipulated, entry fees are not included.

14. Tip tips / gifts given to tour managers, drivers or local guides; luggage and personal insurance; does not include any element of personal nature and any food and drink not specifically mentioned in the list.
Payments and Cancellations

15. expressrafting.com accepts the following credit cards: online credit card payment to expressrafting.com by MasterCard, Visa or PayPal.

15.1 Up to 3.5% surcharge or service charges may apply on credit card payments and PayPal transactions.

15.2 The reservation must be paid in full or paid in advance via PayPal online. Payment will be credited to expressrafting.com or Paypal on the credit card statement.

16. No refund will be made after the start of a tour or service or in connection with any packages, accommodation, meals or other services provided.

17. Cancellation of a reservation made with expressrafting.com may result in the cancellation fees imposed by expressrafting.com and are detailed below. Additional fees may be charged by other suppliers, if applicable. When canceling any reservation, you will be notified of the total cancellation fees by e-mail, sms message or telephone.

17.1 Event, Theater, Show or Coupon Tickets may not be refundable, please contact Customer Support in advance.

17.2 Tours or Packages starting during a Special Event Period may not be returned, please contact Customer support in advance.
Passport, Visa and Insurance

18. It is the responsibility of all passengers to check with the country's consulate the conditions of entry to the country of destination regardless of nationality and destination.

19. Since visa and health conditions are subject to change without notice, we recommend that you confirm your health and visa conditions with the relevant consulate before you travel.

20. We strongly recommend that you purchase a comprehensive Travel Insurance Policy before you travel. Most policies cover cancellation fees and related charges if you cancel your trip or make significant changes to your travel dates.
Disclaimer and Limitations of Liability

21. expressrafting.com or its representatives, affiliates, service providers, suppliers and / or distributors shall in no event be liable for any loss, damage or damage (such loss or damage foreseen, foreseeable, known or otherwise). or not): (a) data loss; (b) loss of income or estimated profit; (c) job loss; (d) loss of opportunity; (e) loss of reputation or damage to reputation; (f) damages suffered by third parties; or (g) any indirect, connected, natural and compulsory or criminal damages arising out of the use of expressrafting.com, whatever the mode of action.

22. expressrafting.com, its agents and suppliers make arrangements for hotels, tours, journeys or any services in connection with the travel schedules of independent customers, while any hotel, carrier or other company or person offering the services included in the tours may default to life and property. will not be liable for any future damages, damages, losses, accidents, delays or irregularities, obligations or expenses.

23. In addition, expressrafting.com, its representatives and suppliers may not be responsible for any illness, theft, worker-employer dispute, machine failure, government barriers, warfare and / or terrorism, weather conditions, failure of any means of transport or any other accepts no responsibility for misfortune or disaster or any other reason.

24. expressrafting.com and / or one of the websites linked to expressrafting.com, including or related information, names, images and images, logo, price, date and availability of the service provider, operator and / or distributor partner .com's content is made to the extent permitted by law, including satisfactory quality, fitness for a particular purpose, no breach of warranty, compliance, safety and accuracy, and without warranty or warranty of any kind made yapılan NOW İ and “AVAILABLE”.

25. We check and re-check the details of the accuracy of all products and services we offer at expressrafting.com. However, the functionality, content or information contained on one of the expressrafting.com and / or expressrafting.com websites does not warrant that the content or information will be uninterrupted or error-free, that the errors will be corrected, or that expressrafting.com or the servers providing them do not contain viruses or software errors.

26. If any of these terms are found to be illegal, invalid or unenforceable under any state or country law that is expected to be in force, such term shall be removed and deleted from such terms and to the extent that it is illegal, invalid or unenforceable; the remaining conditions shall remain in full force and effect and shall remain binding and enforceable.

27. Smoking is prohibited at any time in the vehicles, but there is a frequent break on all tours.

28. The seat belts must always be fastened while the vehicle is moving.

29. Luggage and all personal belongings are carried at the risk of the owner.

30. expressrafting.com cannot be held responsible for delays caused by heavy traffic jams.

31. For seasonal or other reasons, the tour guide may make minor changes to the itinerary. Visiting some museums and historical sites may not be possible due to renovations. During very hot July and August breaks and visits to open-air museums and historical sites can be kept shorter than planned.

32. Photos and Videos in Tours; expressrafti.com does not make any agreement on photos and videos taken by suppliers or service providers on tours. Therefore expressrafting.com cannot be held responsible for the prices, quality or delivery errors of the Photos and Videos.

33. In order to minimize the high costs, some overnight tours and some day trips can be organized with one or two different local agencies.

34. Any problems and issues arising from any reservation will be referred to in Turkish law.

35. Guests must be present at the hotel's main gate, not the lobby or reception, 10 minutes before departure. Due to traffic congestion or delays in previous hotels, your pick-up may be delayed beyond our control.

36. Our guests should be present at the meeting points specified by the tour guide just in time. Otherwise, the tour will continue without waiting for the late ones.

37. Balance payments are made at the CBRT dollar Buying Rates valid on the Tour day.

Your use of this site constitutes your acceptance of the terms and conditions provided herein.
Company information

Karabük Mh. Pelitdibi Sk. No:76
Manavgat, Antalya

Phone Number: 0 (553) 753 40 15
Email Address: info@expressrafting.com

expressrafting.com / info@expressrafting.com