1. Planen Sie Ihre Reservierung. An einem bestimmten Tag können die Preise schwanken, je nachdem, ob sie die Anzahl der Kunden füllen können oder nicht. Ihre beste Zeit zum Buchen ist normalerweise innerhalb von 24 Stunden nach Ihrem Aufenthalt.

Glücklicherweise können Websites wie expressrafting.com Ihnen bei der Planung Ihrer Buchungen helfen, damit Sie den besten Preis erhalten, ohne das Risiko, überhaupt keine Touren zu kaufen. Auf dieser Website können Sie nach Touren suchen und sowohl die Verfügbarkeit von Touren als auch Preisschwankungen vorhersagen.


3. Verwenden Sie die Einkaufszentren. Wenn es endlich Zeit ist zu buchen, nutzen Sie Cashback- und Kreditkartenprämien, um Bonusprämien zu erhalten. Beachten Sie, dass jeder zwar Cashback-Websites nutzen kann, Sie jedoch möglicherweise eine Kreditkarte benötigen, um auf die Online-Einkaufszentren der Kartenaussteller zugreifen zu können.

4. Zahlen Sie nicht für Upgrades, handeln Sie. Anstatt die besten Vorräte am Veranstaltungsort zu reservieren, reservieren Sie einen günstigeren Artikel. Wenn Sie außerhalb der Hauptverkehrszeiten reisen, haben Sie eine höhere Chance, beim Check-in auf ein leeres, besseres Boot oder Kajak umzusteigen.

 

5. Achten Sie auf Preissenkungen. Die Einsparungen hören nicht auf, wenn Sie Ihre Tour buchen. Wie bereits erwähnt, kann der Preis einer Tour erheblich schwanken, aber die meisten Menschen haben weder die Zeit noch die Neigung, die "Aktualisierung" durchzuführen und sich zu setzen, um zu sehen, ob die nächtliche Rate sinkt. Services wie Yapta verfolgen den Preis Ihrer Tour und benachrichtigen Sie, wenn diese sinkt.

1. Schedule your reservation. On any given day, prices can fluctuate depending on whether or not they can fill the number of customers. Your best time to book is usually within 24 hours of your stay.

Fortunately, websites like expressrafting.com can help you schedule your bookings so you can get the best price without the risk of not buying tours at all. The site allows you to search for tours and allows you to predict both tour availability and price fluctuations.


3. Use the prize malls. When it's finally time to book, take advantage of cashback and credit card rewards to earn bonus rewards. Keep in mind that while anyone can use cashback websites, you may need a credit card to access card issuers' online shopping malls.

4. Do not pay for upgrades, bargain. Instead of reserving the best supplies at the venue, reserve a lower priced item. If you are traveling during off-peak time, you have a higher chance to switch to an empty, better boat or kayak at check-in.

 

5. Watch out for price drops. Savings do not stop when you book your tour. As mentioned earlier, the price of a tour can fluctuate significantly, but most people do not have the time or inclination to hit the "refresh" and sit down to see if the nightly rate is falling. Services like Yapta track the price of your tour and notify you when it drops.